Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Servus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Mitglieder-Vorstellung
Hallo << Zurück :: Weiter >> Hallo, bin neu hier...  
Autor Nachricht
shadowgolf

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 21:10    Titel: Servus

Hallo Miteinander

ich bin neu, männlich 32 Jahre alt wohne seit 6 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Wir haben (noch) keine Kinder aber 3 Katzen.
Wir wohnen in Bayern ca. 70km von Nürnberg und 70km von Regensburg entfernt. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann habe aber diesen Beruf noch nie Richtig ausgeübt nicht mal in meiner Ausbildung. Wurde nach meiner Ausbildung für 2 Jahre übernommen, darauf folgten 7 Jahre Zeitarbeit die mich doch sehr an meine Grenzen Brachte. Mittlerweile ist keine Schichtarbeit mehr möglich und ich wurde durch den Dauerstress Krank. Ein einziges Mal hatte ich glück und wurde übernommen jedoch auch nur für ein Jahr danach musste ich leider gehen da die Produktion in das Ausland verlegt wurde.

Ich habe enorme Probleme Bewerbungen zu schreiben bzw. eine Arbeit zu finden. Das fing mit der Ausbildungssuche an und ging dann danach über eine Festanstellung. Ich suche nun seit 4 Jahren eine Arbeitsstelle weiß nicht mehr woran es liegt egal wo ich mich Bewerbe es hagelt eine Absage nach der anderen kein Einziges Vorstellungsgespräch. Lediglich Zeitarbeit hätte ich zur Auswahl was ich mittlerweile Kategorisch ablehne. Da ich auch hier nur die Katastrophen Angebote bekomme wo man von vornherein weiß, das keine Übernahme erfolgt.