Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soft Skills in einem Beispiel nennen - Bewerbung schreiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Problem Bewerbung auf verschiedene Berufe bei der Stadt << Zurück :: Weiter >> Jobwechsel in Anschreiben formulieren  
Autor Nachricht
bademeisterin



Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 17:14    Titel: Soft Skills in einem Beispiel nennen - Bewerbung schreiben

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach der Elternzeit wieder bewerben und habe auch schon eine interessante Stelle gefunden.

Allerdings lese ich jetzt immer öfters, dass man Soft Skills nicht einfach auflisten soll, sondern in einem Beispiel nennen.

Es wird in der Stellenanzeige u. a. Teamfähigkeit gefordert. Leider fällt mir keine richtige Formulierung an einem Beispiel ein Traurig

Wie könnte eine tolle Formulierung aussehen?

Aktuell bin ich im Elternbeirat der Kindertagesstätte aktiv und habe mit meinen Elternbeiratskollegen diverse Kita Veranstaltungen (u. a. Martinsumzug, Erstellung von Plakaten, Fyern) organisiert bzw. mich um die Weihnachtsgeschenke für die Erzieher gekümmert.

Ist das etwas, was man einbringen könnte unter den Soft Skills Teamarbeit, Engagement... und wenn ja, wie?

Mein Absatz sieht momentan so aus:
Mit mir erhalten Sie eine engagierte und flexible Mitarbeiterin, die sich durch hohe kommunikative sowie soziale Kompetenzen auszeichnet. Textbaustein Teamarbeit?
Ein freundliches Auftreten sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise runden mein Profil ab.

Viele Grüße,
Carolin
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum