Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stärken und Schwächen Vorstellungsgespräch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch Automobilkauffrau Audi << Zurück :: Weiter >> Erste Hürde als Vertriebler geschafft  
Autor Nachricht
Ruthenium

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 12:53    Titel:

Danke Dir vielmals, BlackDiamand

Nun wie gesagt, studiere ich die fachlische Sache. Vielleicht werde ich beim Gespräch davon profitieren, falls die fachlische Seite ausführlich diskutiert wird. Mit Fragen meine ich meine eigenen Fragen: normalerweise bereite ich zu Hause zu jedem VG eine Liste mit 10-12 Fragen, um dem potenziellen AG Interesse zu signalisieren und um einfach das zu fragen, was mich wirklich interessiert....Bei ersten 2 Gesprächen hatte ich aber schon genug Gelegenheiten, um alle Fragen zu stellen....Es ist doch unangebracht, meinerseits 2 mal das Gleiche zu fragen...na gut, ich lasse mir was einfallen.....