Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Studienabbruch in der Bewerbung gut verkaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Kaufmann im Einzelhandel Musteranschreiben << Zurück :: Weiter >> Sportfachmann Bewerbung um einen Ausbildungsplatz  
Autor Nachricht
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10730

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 17:43    Titel:

Limone hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Herr X,
|
mein Interesse bei einem führenden Bankunternehmen zu wirken, welches sich sowohl um Privat- als auch um Firmenkunden kümmert und auch weltweit agiert und MICH dort ausbilden zu lassen, führt mich zur Commerzbank. Hier sehe ich gute Chancen für eine solide Ausbildung.


Zitat:
Dabei habe ich sowohl im SeRvicebreich, als auch in einzelnen Hospitationen bei Beratungsgesprächen erste Erfahrungen gesammelt,..

Zwischen sowohl... als auch kommt kein Komma.

Zitat:
Ich möchte diesen Ausbildungsberuf erlernen, da er sehr vielseitig ist und verschiedene Bereiche wie Marketing, Finanzierung, Controlling und Kundenberatung miteinander verbindet.


Diesen Ausbildungsberuf kommt an dieser Stelle etwas seltsam, weil du ihn nicht einen, sondern mehrere Sätze davor nennst.


Zitat:
Mein logisches und analytisches Denken, sowie komplexe Aufgaben zu lösen, zähle ich während meiner Tätigkeiten stets zu meinen Stärken.

Vor sowie kommt kein Komma.
Nur während der Tätigkeite?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Limone



Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 17:47    Titel:

Danke für die Korrektur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum