Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Studium im 3. Versuch nicht bestanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Gehaltsvorstellungen - Hilfe?! << Zurück :: Weiter >> Was mache ich falsch bei meiner Bewerbung?  
Autor Nachricht
emin0691



Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 11:11    Titel: Studium im 3. Versuch nicht bestanden

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Studium wurde beendet, da ich im 3. Versuch durchgefallen bin. Nun möchte ich mich im Arbeitsmarkt bewerben. Ich habe vor meinem Studium bereits eine Ausbildung abgeschlossen. Meine Frage ist: wie kann ich diesen Fall in der Bewerbung und im Lebenslauf formulieren? Danke im Voraus
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10976

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 18:33    Titel:

Du musst ja nicht angeben, dass du durchgefallen bist. Im Anschreiben thematisierst du das gar nicht, da konzentrierst du dich auf die Argumente, die für deine Einstellung sprechen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum