Tätigkeit im Arbeitszeugnis zu oft Wortwiederholungen

Fragen zu Zeugnissen und Nachweisen: Müssen alle bisherigen Zeugnisse mitgeschickt werden? Welche Nachweise sind wichtig? Wie müssen die Zeugnisse geordnet werden?
Antworten
Kola123
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2018, 16:41

Tätigkeit im Arbeitszeugnis zu oft Wortwiederholungen

Beitrag von Kola123 » 10.10.2019, 14:53

Hi Leute,

ich bin dabei meine Arbeitszeugnis-Tätigkeiten umzuformulieren. Ich würde gerne beides in einem Satz darstellen, habe jedoch Wörter wie "Prüfungen" usw. mehrmals drin stehen. Zwei Sätze daraus zu machen wäre auch nicht gut, da ich im jeden Satz ".. unter Anleitung eines Wirtscahftsprüfers" drin stehen haben muss.


"Mitwirken bei Prüfungen der IT General Controls in der Jahresabschlussprüfung bei einer international führenden Bank und Mitwirken bei der Internen Revision im Bereich IT bei einer multinationalen Bank unter Anleitung eines Wirtschaftsprüfers"

Antworten