Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tarifvertrag? Entgeltgruppe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
(Tagebuch) meine Erfahrung mit PagePersonell << Zurück :: Weiter >> Kündigungsschreiben so förmlich korrekt?  
Autor Nachricht
Rick92P

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 12:05    Titel: Tarifvertrag? Entgeltgruppe

Hallo zusammen,

hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und hab direkt eine zusage bekommen.

Jetzt ist meine Frage wie ich eingestuft werde im Tarifvertrag (IG BCE)
Kurz zu mir: Bin gelernter Mechatroniker 2 Jahre Berufserfahrung Arbeite zurzeit im Außendienst als Servicetechniker

Zur Stelle: Ein Internationales Unternehmen mit Knapp 5000 Mitarbeiter
Würde dort als Produktionsmitarbeiter anfangen und nach knapp einem Jahr im Labor anfangen können

Diese eingruppierung habe ich gefunden bezieht sich aber auf den Tarifvertrag der Chemotechniker kann man diese auf IG BCE übertragen?

Entgeltgruppen:

E 01: Arbeitnehmer, die Tätigkeiten mit kurzer Einarbeitungszeit verrichten; können jederzeit durch andere Arbeitnehmer ersetzt werden.
E 02: Arbeitnehmer, die Tätigkeiten verrichten, die in einer Berufspraxis von in der Regel 13 Wochen erlernt werden können.
E 03: Arbeitnehmer, die Tätigkeiten verrichten, die in einer Berufspraxis von in der Regel 6 bis 12 Monaten erlernt werden können.