Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technischer Systemplaner Bewerbung für Ausbildungsplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Gärtner Ausbildung Bewerbung schreiben - brauche Hilfe << Zurück :: Weiter >> Bewerbung wegen fast erfolglosem Studium  
Autor Nachricht
Sheldon88



Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 21:54    Titel: Technischer Systemplaner Bewerbung für Ausbildungsplatz

Hallo, ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz zum Technischen Systemplaner - Fachrichtung Elektrotechnische Systeme bewerben.

Was meint ihr zu dem was ich bis jetzt geschrieben habe?
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke!



Zitat:
Sehr geehrte Frau ...,

Bei meiner Online-Recherche bin ich auf die Ausschreibung des Ausbildungsplatzes zum Technischen Systemplaner aufmerksam geworden, um den ich mich hiermit bewerbe.

Am Beruf des Technischen Systemplaner gefällt mir vor allem, das es meine Interessengebiete Zeichnen, Technik und Arbeiten am PC vereint.
In meiner Freizeit arbeite ich sehr gerne am und mit dem Computer, dabei erstelle ich unter anderem mit dem Programm Google SketchUp verschiedenste Modelle, bei denen ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Voraussetzung ist.

Zu meinen Stärken gehört sorgfältiges, ausdauerndes und selbstständiges Arbeiten. All meine Eigenschaften, zu denen auch Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen zählen, haben sich sehr positiv auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, während meines Zivildienstes, ausgewirkt. Ich bin überzeugt auch in Ihrem Unternehmen zu einer positiven Atmosphäre und leistungsorientierten Zusammenarbeit beitragen zu können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 10:06    Titel:

Zitat:
Am Beruf des Technischen Systemplaner gefällt mir vor allem, das es meine Interessengebiete Zeichnen, Technik und Arbeiten am PC vereint.

Ich hätte jetzt gedacht, dass du dazu dann danach noch mehr schreibst. Denn der Satz mit den Modellen ist gut, aber nicht ausreichend.
Nach oben
Sheldon88



Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 10:58    Titel:

hmm ok danke dir

muss ich mal schauen was ich da noch schreiben könnte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum