Test Zitat erstellen

Hier kann über aktuelle Probleme diskutiert werden.
Antworten
Rose30
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2016, 21:59

Test Zitat erstellen

Beitrag von Rose30 » 26.06.2016, 13:19

Hallo Zusammen, ich möchte hier mal kurz testen, ob das mit dem Zitieren von einem einzelnen Satz funktioniert. In meinem Vorstellungs-Thread hat das noch nicht geklappt.

[quote]Hm das mit dem Zitieren hat noch nicht so funktioniert. Ich verschiebe die Frage am besten mal in den Smalltalk![/quote]

Könnt ihr mir bitte kurz sagen, ob ihr das als Zitat seht?

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1984
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 26.06.2016, 13:27

Ich sehe das nicht als Zitat. Kann es sein, dass Du doppelt auf 'quote' klickst, zweimal zu Beginn des Zitats und zweimal zum Ende? Das wäre jeweils einmal zu viel... ;)

Charlie Schmidt
Bewerbungshelfer
Beiträge: 352
Registriert: 25.02.2016, 09:55

Beitrag von Charlie Schmidt » 26.06.2016, 13:27

Hallo Rose30,

das mit dem Zitieren hat auch diesmal nicht geklappt, obwohl die Befehle diesmal korrekt sind. Merkwürdig! Du kannst Dir übrigens auch eine Vorschau anzeigen lassen, dann siehst Du den Text, wie er im Forum erscheint.

Ansonsten sind hier im Grunde überall die gleichen Foristen unterwegs ... ;)

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11625
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 26.06.2016, 13:28

Obwohl du alles richtig gemacht hast, wird das Zitat nicht dargetellt. Schau mal auf den Fuß deines Antwortfeldes, da kannst du mehrere Dinge anwählen, u.a. "HTML in diesem Beitrag deaktivieren". Da darf kein Haken drin sein.

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1984
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 26.06.2016, 13:33

Charlie Schmidt hat geschrieben:Hallo Rose30,

das mit dem Zitieren hat auch diesmal nicht geklappt, obwohl die Befehle diesmal korrekt sind. Merkwürdig! Du kannst Dir übrigens auch eine Vorschau anzeigen lassen, dann siehst Du den Text, wie er im Forum erscheint.

Ansonsten sind hier im Grunde überall die gleichen Foristen unterwegs ... ;)
'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' ist schon 'ne tolle Funktion :D

Rose30
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2016, 21:59

Beitrag von Rose30 » 26.06.2016, 13:46

Hm Komisch, selbst wenn ich rechts oben auf Zitat klicke und einen kompletten Text zitieren möchte, und dann auf Vorschau gehe wird mir das nicht als Zitat angezeigt. Den Haken bei HTML in diesem Beitrag deaktivieren habe ich rausgenommen!

katerfreitag
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1984
Registriert: 20.12.2015, 15:18

Beitrag von katerfreitag » 26.06.2016, 14:27

Rose30 hat geschrieben:Hm Komisch, selbst wenn ich rechts oben auf Zitat klicke und einen kompletten Text zitieren möchte, und dann auf Vorschau gehe wird mir das nicht als Zitat angezeigt. Den Haken bei HTML in diesem Beitrag deaktivieren habe ich rausgenommen!
Ich habe nur ein einziges Häkchen, ganz unten bei 'Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde' - überall sonst keine Haken...

Rose30
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2016, 21:59

Beitrag von Rose30 » 26.06.2016, 17:42

Ich habe nur ein einziges Häkchen, ganz unten bei 'Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde' - überall sonst keine Haken...

Rose30
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2016, 21:59

Beitrag von Rose30 » 26.06.2016, 17:44

Ah!!! Danke Karterfreitag, das ist also der Trick, alle Häckchen rausnehmen!

Jetzt hat es endlich funktioniert. ich danke euch allen!

VG Rose30

Antworten