Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tierpfleger Praktikumsbewerbung Muster bewerten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Verfahrensmechaniker Bewerbungsschreiben für Ausbildung << Zurück :: Weiter >> Unternehmensberatung Bewerbung Muster für Praktikum  
Autor Nachricht
suko204



Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 15:57    Titel: Tierpfleger Praktikumsbewerbung Muster bewerten

Hallo,
ich möchte euch fragen ob ich das so lassen kann und oder ob was geändert werden muss hier der Text.:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Tierpfleger


da ich eine Ausbildung zu Tierpflegerin anstrebe, bewerbe ich mich bei ihnen für ein Praktikum.

Durch meine persönliche Recherche auf Ihrer Internetseite, habe ich erfahren das Sie Praktikumsplätze anbieten, ich möchte sie gerne darauf hinweisen das ich zurzeit keine Schule und oder Arbeit besuche das evtl. das auf ihrer gezeigten Internet Seite darauf Hinweist das kein SCHUL Praktikum mehr Frei wäre ich so sagen kann das ich jederzeit Zur Verfügung wäre.

Da Tiere mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, will ich meine Begeisterung und die Leidenschaft dafür nun zu meinem Beruf machen.
Durch das Zusammenleben mit Hunden und Meerschweinchen, ist mir das sauber halten, pflegen und füttern dieser bereits bekannt. Zudem bin ich mir darüber bewusst, dass zur Tierpflege auch das Behandeln von Verletzungen und Ungezieferbefall und auch das Verfüttern von Lebendfutter gehören.

Ich zeichne mich durch eine hohekörperliche Belastbarkeit aus und bin darüberhinaus durch meine bisherige Berufserfahrung fähig, sowohl im Team zu arbeiten, und mich dort schnell zu integrieren, als auch eigenverantwortlich und selbständig Arbeiten zu erledigen.
Zu meinen Stärken zählen außerdem meine Kontaktfreudigkeit und der geübte Umgang mit Kunden/ Besuchern.
Ich bin eine offene und flexible Person, die auf neue und ungewohnte Gegebenheiten und Situationen mit Offenheit herangeht und sich nach den jeweiligen Anforderungen richtet.

Ich freue mich, Sie bei einem Gespräch persönlich kennen zu lernen, und Sie von meinen Fähigkeiten und der Begeisterung für diesen Beruf, überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8888

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 11:55    Titel:

Zitat:
da ich eine Ausbildung zu Tierpflegerin anstrebe, bewerbe ich mich bei Ihnen für ein Praktikum.


Zitat:
Durch meine persönliche Recherche auf Ihrer Internetseite habe ich erfahren, dass Sie Praktikumsplätze anbieten, ich möchte sie gerne darauf hinweisen das ich zurzeit keine Schule und oder Arbeit besuche das evtl. das auf ihrer gezeigten Internet Seite darauf Hinweist das kein SCHUL Praktikum mehr Frei wäre ich so sagen kann das ich jederzeit Zur Verfügung wäre. Unnötige Informationen. Gehe erst darauf ein, welche Motivation du für dieses Praktikum hast.


Zitat:
Durch das Zusammenleben mit Hunden und Meerschweinchen ist mir das Sauberhalten, Pflegen und Füttern dieser bereits bekannt.

Mit Artikel dafür ist das eine Substantivierung.

Gucke auch hier:

http://www.bewerbung-forum.de/forum/tierpflegerin-%96-tierheim-und-tierpension-ausbildung-t51975.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/ausbildung-zur-tierpflegerin---anschreiben-t34420.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/bitte-mal-drueber-lesen---ausbildung-tierpfleger-t9582.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-zum-tierpfleger-t12007.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/tierpflegerin-bewerbung-um-einen-ausbildungsplatz-t34266.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-zootierpflegerin-t53268.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/zootierpfleger-anschreiben-ausbildung-als-zootierpfleger-t56231.html

http://www.bewerbung-forum.de/forum/ausbildung-zur-tierpflegerin-t12684.html


Nach oben
TanyTao



Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 06:25    Titel:

Bewerbung ist Werbung in eigener Sache. Vesuche daher auf Formulierungen wie hätte, könnte, würde zu verzichten. Du musst selbstbewusst auftreten und der Personaler muss beim Lesen deiner Bewerbung das Gefühl bekommen:"Das ist die richtige Person, nach der wir gesucht haben"
Zitat:
Ich zeichne mich durch eine hohekörperliche Belastbarkeit aus und bin darüberhinaus durch meine bisherige Berufserfahrung fähig, ...

Hier an der Stelle kannst du prima konkrete Beispiele aus deiner Berufserfahrung nennen...So wird deine Bewerbung gleich um einiges individueller...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum