Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ü50 Hilfe bei Bewerbung als ältere Bewerberin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Interne Bewerbung als Assistentin Bereichsleiters Personal << Zurück :: Weiter >> Sekretärin Musterbewerbung schreiben - Ideen?  
Autor Nachricht
über50

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 08:50    Titel: Ü50 Hilfe bei Bewerbung als ältere Bewerberin

Hallo,

ich benötige eure Hilfe. Gefühlte 1000 Bewerbungen verschickt aber immer nur absagen oder keine Rückmeldungen erhalten....!..

Kurz zu meiner Person:

bin 52 Jahre, Industriekauffrau, 1998 wurde ich arbeitslos und habe dann eine Umschulung zur Industriekauffrau erfolgreich absolviert,...seit her immer in kaufmännischen Bereichen gearbeitet....
Die letzten 8 Jahre in einer Tierärztlichen Klinik im Empfangsbereich und in der Verwaltung. Jetzt möchte ich mich nochmal beruflich verändern.
Könnt ihr bitte einmal mein Anschreiben anschauen....was stimmt damit nicht ?! Über Infos wäre ich sehr dankbar!!

Hier mein Anschreiben:
Stellenangebot auf der Internetseite www.arbeitsagentur.de vom 16.07.2015
Sekretär/-in in Vollzeit

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit großem Interesse habe ich die online veröffentlichte Stellenausschreibung „Sekretär/-in in Vollzeit“ gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Position.