Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder wie Dreck behandelt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Ausbildung, Praktika und Studium
Erste Bewerbungsphase nach dem Studium << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Hateself



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 15:44    Titel: Und wieder wie Dreck behandelt

Wieder ein ScheißVorstellungespräch bei einem Scheiß Personaler bei einem Scheiß Unternehmen, wo ich natürlich so blöd war und erstmal 2 Wochen für umsonst gearbeitet (Praktikum)hab.

Da hieß es ja, du kriegst die Stelle, nächste Woche werden wir die anrufen und alles in die Wege blablablasblöabalaaaaaaaaaaaa!!!!!

Und was war? Ich telefonier den Arschlöchern nen ganzen Monat hinterher und es hieß ja keine ahnung, er ist nicht da, er meldet blablabla

Booooah, ich kann nur kotzen, ich hoffe dieser Degenerierte Hurensohn fährt mit seiner Drecksfirma Konkurs. Zu dämlich um mal ein Termin einzuhalten! Ich hofier er krepüiert eines Tages!!!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Ausbildung, Praktika und Studium Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum