Verhaltensbedingte Kündigung

Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Antworten
Michael1705
Beiträge: 41
Registriert: 05.03.2016, 15:58

Verhaltensbedingte Kündigung

Beitrag von Michael1705 » 11.01.2020, 07:50

Hallo

nach mehrjährigem Mobbing versucht mein Arbeitgeber mich mit einer verhaltensbedingten Kündigung loszuwerden.
Wie soll ich darauf im Bewerbungsprozess eingehen, schließlich wird day auch im Zeugnis eingehen?

MfG
M

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11800
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Re: Verhaltensbedingte Kündigung

Beitrag von TheGuide » 12.01.2020, 19:19

Gar nicht. Im Anschreiben positiv argumentieren. Du bewirbst dich, weil du wo hin willst, nicht, weil du woanders weg musst.

Antworten