Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versicherungen - schlechter Ruf berechtigt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Jura Endgueltig durchgefallen Moeglichkeiten und Tipps << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
PlanB



Anmeldungsdatum: 25.03.2017
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 19:50    Titel: Versicherungen - schlechter Ruf berechtigt?

Huhu,

ich schon wieder Lachen

Mich beschäftigt folgendes: Man liest und hört über Versicherungen oft nichts gutes. Da mich Schadensfälle sehr interessieren würden, überlege ich eine Ausbildung/duales Studium in einer Versicherung zu machen. Mich hindern dabei aber diese negativen Dinge, die man so oft hört und der Ruf der Versicherungsvertreter.

Jetzt meine Frage: Ist der schlechte Ruf denn berechtigt? Ist das wirklich so ein schlechter Job (was ich auch nicht ganz glauben möchte) ?

Falls Mitglieder etwas mehr Ahnung davon haben und mich eines besseren Belehren können, würde ich mich sehr freuen. Ich kenne mich wirklich kaum aus in dieser Branche.

Danke!
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum