Danke für alles und es geht weiter...

Hier kann über aktuelle Probleme diskutiert werden.
Antworten
daawuud
Bewerbungshelfer
Beiträge: 600
Registriert: 31.03.2011, 17:46

Danke für alles und es geht weiter...

Beitrag von daawuud » 09.12.2014, 22:55

Sehr geehrte Moderation,
Sehr geehrte User,

ich hoffe doch sehr, dass ich mit meinen Leitfäden E-Mail-Bewerbung (http://www.bewerbung-forum.de/forum/vie ... +leitfaden) sowie Lebenslauf (http://www.bewerbung-forum.de/forum/vie ... +leitfaden) vielen Leuten weiterhelfen konnte. Zumindest war ich baff, als ich sah, dass das Erste seit 2011 insgesamt über 62.000 mal aufgerufen wurde und das Zweite über 37.800 mal (Aufruf an die Moderation: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr "E-Mail-Bewerbung Leitfaden" als "Wichtig!" deklarieren könntet).

Anfangs war das für mich so Art Lerneffekt (da ich mir meistens alles aufschreibe, da ich es mir besser merken kann), woraus sich jedoch im Laufe der Zeit etwas Gutes für die Allgemeinheit entwickelt hat.

Da ich jedoch seit 2012 in der IT-Branche tätig bin und mich ständig weiterbilden sowie weiterentwickeln muss, bleibt mir leider nicht viel Zeit mich in Foren aufzuhalten. Durch die Aufrufe oder Klicks, welche mich sehr überzeugt haben, werde ich in den o.g. Leitfäden einige Verbesserungen und Korrekturen durchführen. Des Weiteren werde ich mich in XING anmelden und die Herangehensweise entweder unter dem Leitfaden dokumentieren oder einen neuen Beitrag eröffnen.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die mitgeholfen sowie mitgewirkt haben. Ich werde keine Namen auflisten, da ich sonst einige vergessen könnte, aufzuzählen ;D - aber sage mal so nebenbei Hallo an alle ;D

Letztenendes habt ihr einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich seit zwei Jahren meinen Traumberuf habe.

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen.

edit: Ahja, über Verbesserungsvorschläge zu den o.g. Leitfäden freue ich mich sehr! Habe schon Kleinigkeiten verändert.

Antworten