Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebenslauf mit Bewertung der EDV-Kenntnisse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
Sortierung nach Beginn- oder Enddatum im Lebenslauf? << Zurück :: Weiter >> Studi-Jobs angeben, wenn x Jahre Berufserfahrung vorliegen?  
Autor Nachricht
lukas4711

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 00:19    Titel: Lebenslauf mit Bewertung der EDV-Kenntnisse

Hallo,

ich bin gerade dran an einem Bewerbungschreiben für ein Berufspraktikum und habe mir gerade einen neu designten Lebenslauf erstellt.

Da ich mich für die Stelle als Softwareentwickler bewerbe, muss ich viele spezielle Kenntnisse der Informatikbranche haben, was mich zu folgendem Problem führt:

Für jedes Teilgebiet möchte ich mein Niveau der Fähigkeiten explizit angeben, doch meiner Meinung nach würde das den Lebenslauf unnötig in die länge ziehen und ich möchte die Textdichte recht hoch halten, um alles relevante auf eine Seite zu bekommen.

Auf mein Problem möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich dann eure subjektive Wahrnehmung beeinflussen würde. Das Problem ist dabei für jeden sofort erkennbar.
Bitte schreibt mir ob das was ich gemacht habe zu Unklarheiten bei euch geführt hat, und/oder gebt mir Verbesserungsvorschläge mit.

Hier geht es zu dem gerade erklärten Problemfall:
hier Klicken

[spoiler][/spoiler]

Ich danke euch für euer Bemühen!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.