Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zusage, und nun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Ausbildung, Praktika und Studium
Bei gleicher Firma nochmal bewerben? << Zurück :: Weiter >> Wie man ein Studium nicht macht...  
Autor Nachricht
meinebewerbung

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 20:22    Titel: Zusage, und nun?

Hallo,

ich habe mich für ein Duales Studium beworben, hatte heute ein Skype Vorstellungsgespräch und wurde angenommen.
Nun habe ich gesagt, dass ich mich nächste Woche melden werde, weiß aber schon, dass ich es annehmen werde, da es mein absoluter Traumjob ist.
Wie gehe ich nun weiter vor? Email schreiben, Vertrag unterzeichnen...?? Ich habe noch niemanden der Firma in Persona getroffen, da ich momentan einen Freiwilligendienst im Ausland mache. Was passiert nun? Muss ich zur Unterzeichnung des Vertrages im Land sein? Das ist meine erste Bewerbung, weshalb ich etwas unwissend bin Mit den Augen rollen
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 22:43    Titel:

Der Vertrag kann dir auch zugeschickt werden (Post, Fax, Mail), du unterschreibst und und schickst ihn (Post, Fax, Scan/Mail) zurück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Ausbildung, Praktika und Studium Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.