Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Visagistin Bewerbungsschreiben verbessern - Tipps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bewerbung als Kommissionierer << Zurück :: Weiter >> Anschreiben Automobilverkäufer  
Autor Nachricht
pocetnick

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 23:26    Titel: Visagistin Bewerbungsschreiben verbessern - Tipps?

Hallo Zusammen,

meine Frau "nervt" mich seit geraumer Zeit damit, Ihre Bewerbung von kompetenter Stelle prüfen zu lassen.
Ich schätze ich bin hier am richtigen Ort... Smilie

Vielen Dank im Vorraus,
pocet

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne sende ich ihnen heute wie telefonisch besprochen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Visagistin in XXXXXX oder XXXXXXX zu.

2004 habe ich meine Friseurausbildung als Jahresbeste in XXXXX abgeschlossen. Nach einem Jahr als Gesellin in diesem Beruf entschied ich mich den Meisterbrief im Friseurhandwerk zu machen. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen bezüglich der pflegenden Kosmetik sammeln, welche sich im Berufsfeld der Visagistik sehr hilfreich herausgestellt haben.

Ich konnte meine Erfahrungen im Bereich Visagistik durch verschiedene Modeschauen und Fotoshootigs erweitern.
Da ich ein großes Interesse an ihren Produkten sowie den Neuheiten habe, welche ich stets für mich persönlich, sowie beruflich in Anspruch genommen habe, würde ich mich freuen diese Erfahrung für ihr Unternehmen einzusetzen.

Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, kann ich mir sehr gut vorstellen meine Fähigkeiten und Kenntnisse in ihrem Unternehmen einzubringen.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Unterlagen Ihr Interesse wecken konnte, und ich würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Verena
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 14:54    Titel: Re: Visagistin Bewerbungsschreiben verbessern - Tipps?

pocetnick hat Folgendes geschrieben:

Bewerbung als Visagistin

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne sende ich Ihnen heute wie telefonisch besprochen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Visagistin in XXXXXX oder XXXXXXX zu. für wann bewirbst du dich? Datum!

Im Jahr 2004 habe ich meine Friseurausbildung als Jahresbeste in XXXXX abgeschlossen. Nach einem Jahr als Gesellin in diesem Beruf entschied ich mich den Meisterbrief im Friseurhandwerk zu machen. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen bezüglich der pflegenden Kosmetik sammeln, welche sich im Berufsfeld der Visagistik sehr hilfreich herausgestellt haben.

Ich konnte schon wieder "konnte" meine Erfahrungen im Bereich Visagistik durch verschiedene Modenschauen und Fotoshootigs erweitern. wie genau? Arbeitsproben?
Da ich ein großes Interesse an Ihren Produkten sowie den Neuheiten habe, welche ich stets für mich persönlich, kein Komma! sowie beruflich in Anspruch genommen habe, würde ich mich freuen diese Erfahrung für Ihr Unternehmen einzusetzen.

Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, kann ich mir sehr gut vorstellenKomma meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrem Unternehmen einzubringen. Der Satz wiederholt fast den vorherigen! Weglassen oder umformulieren

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Unterlagen Ihr Interesse wecken konnte, und ich würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. zu oft "freue"

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 15:02    Titel:

Puuhhh, danke erstmal.

Wir setzen uns heute Abend nochmal gemeinsam an die Bewerbung, dann poste ich die neue Version.

Ein dankbarer,
Pocet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.