Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorschlaege der Arge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum
Homepage in Signatur? << Zurück :: Weiter >> Zweitwohnung auf Zeit finden aufgrund von neuem Job - WIE?  
Autor Nachricht
mSkill



Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 20:21    Titel: Vorschlaege der Arge

Hi,

hatte mich mal bei der Jobbörse angemeldet, beziehe jedoch kein ALG 1 oder 2.

Auf meiner Startseite erhalte ich Stellenangebote zu meinem Stellengesuch. Nun hab ich in meinem Postfach vier Nachrichten erhalten und auch dementsprechend Post bekommen, nämlich einen Vermittlungsvorschlag. In dem steht, dass man mir folgenden Arbeitsplatz vorschlägt.

Nun bin ich etwas verwirrt, denn in der Jobbörse steht, dass ich zur Bewerbung aufgefordert wurde und bin auch auf diesen Link gestoßen: https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/hilfe/de/AS/unbetreut/1785.html

Ich war verwirrter, da mir vier Arbeitsplätze vorgeschlagen werden, die weiter weg sind, als die auf der Startseite, die voll zu meinen Anforderungen passen.

Sind diese vier Vorschläge jetzt von der ARGE oder sind es tatsächlich die Arbeitgeber, die mich zur BEwerbung auffordern?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Offenes Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum