Vorstellungsgespräch bei Fraport

Fragen zum Vorstellungsgespräch: Welche Kleidung ist am besten? Welche Vorbereitung ist nötig? Welche Fangfragen werden gestellt? Wie bekomme ich meine Aufregung in Griff?
Antworten
manja
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2008, 23:54

Vorstellungsgespräch bei Fraport

Beitrag von manja » 10.01.2010, 19:22

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bald mein VG bei Fraport und bin jetzt schon aufgeregt!! Ich möchte kurz in die Runde fragen, ob jd ein VG bei Fraport hinter sich gebracht hat und mir kurz erzählen kann wie es war bzw ob man 1 Personaler gegenübersitzt oder es mehrere sind etc?

wäre euch dankbar!!!!!

manja

Benutzeravatar
Marlenchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 4186
Registriert: 11.03.2004, 17:50

Beitrag von Marlenchen » 14.01.2010, 00:21

Spezielle Tipps zu Fraport kann ich dir nicht geben. So sehr wird sich das Vorstellungsgespräch dort nicht zu anderen Firmen unterscheiden. Ob ein oder mehrere Personaler anwesend sind, macht letztendlich auch keinen großen Unterschied.

manja
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2008, 23:54

Beitrag von manja » 14.01.2010, 00:47

hey, danke für die Antwort, aber ich hatte mein VG schon bereits gestern gehabt - und auch die Stelle sofort bekommen =)

Benutzeravatar
Marlenchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 4186
Registriert: 11.03.2004, 17:50

Beitrag von Marlenchen » 14.01.2010, 00:49

Glückwunsch! Wie viele Personaler waren nun anwesend und wie war der Ablauf?

Lena M.
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2009, 16:33

Beitrag von Lena M. » 17.01.2010, 10:03

Hej Manja, in welcher Abteilung bist Du denn? Ich hab oft mit der Fraport zu tun.

manja
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2008, 23:54

Beitrag von manja » 17.01.2010, 12:52

@ Marlenchen:
es waren 2 Personaler anwesend und das Gespräch verlief ziemlich locker! erst haben die was über sich und der Abteilung erzählt, was sie so machen etc. dann musste ich erzählen, warum sie gerade mich wählen sollen, warum bin ich für die Stelle geeignet, was sind meine Stärken etc etc...hat insg. ne std gedauert...da ich auch die letzte bewerberin im VG war, haben die sich dann sofort entscheiden können =)

@Lena:
ich werde ab August in der Abteilung HVM sein! Und wo arbeitest du?

Antworten