Was ist eure sinnloseste/unwürdigste Maßnahme/Weiterbildung?

Weiterbildung ist mittlerweile für jeden Arbeitnehmer unerläßlich. Hier werden Weiterbildungen vorgestellt und eure Fragen zu Seminaren, Kursen oder Lehrgängen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Firefox-User
Beiträge: 44
Registriert: 22.06.2007, 17:50

Was ist eure sinnloseste/unwürdigste Maßnahme/Weiterbildung?

Beitrag von Firefox-User » 10.04.2013, 15:51

Bild

Ohne Witz, ich habe ein Abitur und eine solide Ausbildung als Industrie/Großhandelskaufmann (IHK)! diese Maßnahme bekam ich 2007 aufgdrückt, kurz nach einer sehr schlimmen Familientragödie, einem Mord an meinem Bruder! Hört sich auch sehr toll an "multiple Vermittlungshemmnisse" .... herrlich ...

Und lieber akzpetiere ich im Lebenslauf eine Lücke "Arbeit suchend" als so einen dreckigen Wisch zu erwähnen!

Benutzeravatar
Bengali
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2013, 19:42

Beitrag von Bengali » 16.04.2013, 19:20

Meine Freundin ist ausgebildete Köchin und sollte an einem sechswöchigen Profiling teilnehmen, in dem man mehr über eigene Schwächen und Stärken herausfinden soll. Vollkommen unnütz..

Antworten