Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wechsel der Stellenbezeichnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
Neun monatiger Auslandsaufenthalt << Zurück :: Weiter >> Habe mich im Lebenslauf zeitlich vertan, Hilfe  
Autor Nachricht
Skymasterin



Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 22:22    Titel: Wechsel der Stellenbezeichnung

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich gleich dafür entschuldigen, falls ich einen ähnlichen Beitrag mit der Suchfunktion nicht gefunden habe.

Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu aktualisieren und stehe vor folgender Herausforderung:
Ich arbeite seit 4 Jahren in dem Unternehmen und während dessen wurde meine Stelle bzw. Abteilung 3 mal umbenannt. Die Tätigkeiten blieben allerdings nahezu identisch.

Bis jetzt hatte ich immer den Zeitraum, die Stellenbezeichnung und eine sehr kurze Aufzählung der Hauptaufgaben im Lebenslauf dargestellt. Dieser Wechsel der Bezeichnung in der kurzen Zeit sieht allerdings sehr fragwürdig in meinen Augen aus.

Habt ihr ggf. einen Input für mich, wie ich das besser darstellen kann?
Meint ihr es ist ok, wenn ich alles unter der letzten Bezeichnung zusammenfasse?

Vielen Dank im voraus.

Skymasterin
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Jameson



Anmeldungsdatum: 10.04.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 09:08    Titel:

Hallo Skymasterin,

>>> Meint ihr es ist ok, wenn ich alles unter der letzten Bezeichnung zusammenfasse?

wenn sich jeweils tatsächlich nur der Name geändert hat wäre das auch meine Variante. Ein CV als Bestandteil der Bewerbungsunterlagen soll schließlich bestehende Fragen beantworten- und keine neuen Fragen aufwerfen. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum