Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wechselwunsch nach kurzer Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Bachelorzeugnis doppelt und Abschlusszeugnis nicht versendet << Zurück :: Weiter >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Hollywood



Anmeldungsdatum: 25.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 22:32    Titel: Wechselwunsch nach kurzer Zeit

Hallo,

ich bin jetzt seit 4 Monaten in einem neuen Unternehmen und es ist weicht sehr stark von meinen Vorstellungen ab.

Ich habe bisher keine Einarbeitung bekommen und habe kaum angemessene Aufgabenstellungen. Den restlichen Kräften in der Abteilung fehlt es dafür an der Zeit. Ich habe das schon angesprochen und man gab mir auch Recht. Es hat sich aber noch nichts geändert.

Alles in allem ist es sehr chaotisch und ich habe mich entschlossen dem ganzen nicht länger zuzusehen und mich weg zu bewerben. Wie kann ich in der Bewerbung meinen Wechselwunsch am Besten formulieren?

"Mit den internen Strukturen meines neuen Unternehmens bin ich unzufrieden und möchte daher gerne in ein junges dynamisches Unternehmen wechseln"

Einfach kurz und knapp und dann im VG mehr ausführen?

Danke Leute.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9971

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 00:24    Titel:

Niemals über das Altunternehmen reden und die Bewerbungsmotivation in dem zukünftigen Unternehmen suchen.
Nach oben
Claudina



Anmeldungsdatum: 31.01.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 11:40    Titel:

Hallo Hollywood,

unschöne Situation. So ein Chaos ist in der Regel auch guter Boden für "Mobbing ". Also nichts wie weg.....

Allerdings geordnet und ohne ein böses Wort-ganz wichtig. Ausrufezeichen

Gute Gründe sind :

-Fahrzeiten
-familiäre Veränderungen ( kann doch niemand prüfen )

LG Claudina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum