Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WEiterbildung: Fachkauffrau für Marketing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung
Studium oder Fachwirt - welche Weiterbildung << Zurück :: Weiter >> Betriebswirt - Wenn ja, welcher?  
Autor Nachricht
petra33

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 15:02    Titel: WEiterbildung: Fachkauffrau für Marketing

Hallo,

ich möchte gerne eine Weiterbildung zur Fachkkauffrau für Marketing machen.

Ich arbeite seit 3 Jahren in diesem Bereich und bin Kauffru für Marketingkommunikation.

Ich habe mich hier: http://www.mevaleo.de/weiterbildungen/wirtschaft/fachkaufmann-fuer-marketing-staatl-gepr/ bereits informier).

Hat jemand Erfahrung mit der Weiterbildung?

LG Petra
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

CRG2005

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 14:31    Titel: Staatlich geprüfter Betriebswirt

Hallo petra33,
ich kann dir zwar keine Erfahrungen zur Fachkauffrau mitteilen, aber dir empfehlen mal über den staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Schwerpunktfach Marketing nachzudenken. Dann hast du eine breitgefächertere Grundlage. Ich bin grad im dritten Semester und mir macht das wirklich Spaß. Ich hab zwar als Schwerpunktfach Personalwirtschaft, aber bei mir stand auch vorher zu Debatte Personalfachkauffrau zu machen. Ich bin ganz froh es nicht gemacht zu haben, da meiner Meinung nach der staatlich geprüfte Betriebswirt viel praxisorientierter ist. Kannst dich ja mal http://www.daa-wirtschaftsakademie.de/betriebswirt inspirieren lassen Sehr glücklich Viel Spaß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.