Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat SELBER eine eigene (Bewerbungs) Homepage erstellt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Bewerbungsfrist endet heute - Email zur Fristwahrung? << Zurück :: Weiter >> Anrufen nach Bewerbung  
Autor Nachricht
couchpotatoe



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 21:11    Titel: Wer hat SELBER eine eigene (Bewerbungs) Homepage erstellt?

Hi all
also die Fortbildung, die die ARGE mir im vergangenen Jahr vermittelt hat, erwies sich tatsächlich als wesentlich besser, als befürchtet. Die vergangenen konnten ohne Ausnahme in die Tonne getreten werden. Ob sich die Kriterien der ARGE in Bezug auf gesponsorte Fortbildungen wohl verschärft haben?
Jedenfalls dachte ich nun daran in diesem Jahr zweispurig zu fahren: Ich mache eine Umschulung zur Offenen Ganztags Schule (OGS) Betreuerin, und baue parallel noch die Nachhilfe aus. Solche OGS Betreuer werden tatsächlich noch gesucht!!! [OHRENSCHLACKERN] wer hätte DAS gedacht: Ein Beruf, der NICHTS mit PCs zu tun hat, auch kein Pflegeberuf ist und der mir Spaß machen könnte, bzw. macht. Ich habe ja jetzt ein Praktikum in einer OGS gemacht. Natürlich wird es wesentlich anstrengender werden, wenn ich erst mal RICHTIG in einer OGS angestellt bin, aber ich denke schon, dass ich damit umgehen kann.
Lange Rede - kurzer Sinn: Um der ARGE dieses Doppel-Konzept schmackhaft zu machen, brauche ich MEHR Schüler, als jetzt. Bislang dümpelt die Nachhilfe so vor sich hin. Ich habe schon an verschiedenen Stellen freie Anzeigen dafür geschaltet, aber ich will auch noch eine eigene Homepage erstellen und diese dann bei Google, Eccosia usw. eintragen. Mir ist klar, dass es solche Baukästen für die eigene Homepage gibt, aber ich bin ein klein wenig skeptisch, was die Qualität angeht. Vor allem geht es mir darum, dass ich evtl. auch ein Bild von mir einstellen will, aber auf eine Art und Weise, dass es nicht heruntergeladen werden kann. Wie funktioniert das und mit welchen Baukasten-für-die-Homepage Firma habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Die HP soll auch aktualisierbar sein. Ich will sie ergänzen/verändern können. Falls ich mich z.B. entscheiden sollte, mir DOCH ein Auto anzuschaffen, dann würde sich mein Aktionskreis für die Nachhilfe STARK erweitern.
Habt jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten,
eine Couchpotatoe
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Romanum
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 8889

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 10:14    Titel:

Hallo Couchpotatoe,

du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum dein Bild nicht "runtergeladen" werden soll. Aber das wirst du bei einem menschlichen Besucher wohl kaum verhindern können. Außerdem könnte dieser auch einfach ein Screenshot machen, und dann hätte er dein Bild. Zudem müsste man auch unterbinden, dass (Bilder-)Suchmaschinen dein Bild indexieren. Irgendwie wäre es leichter, dann kein Bild einzustellen. Geschockt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum