Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker
Bauleiter Bewerbungsmuster kontrollieren << Zurück :: Weiter >> Filialleitung Bewerbungsschreiben Berufswechsel  
Autor Nachricht
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10429

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 09:36    Titel:

Wahrscheinlich hast du ein Sonderzeichen in der Überschrift benutzt, also u.a. auch ß, ä, ö, ü. Dann erscheint die ganze Überschrift nicht. Bzgl. Honorar: Wer sollte das denn zahlen?
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Interface



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 09:59    Titel:

Ja, leider kann ich es aber nicht mehr ändern da ich keine Admin Rechte habe.
Gut dann biete ich jetzt etwas Trinkgeld an Smilie

Mir ist Bewußt, dass ich in der Grammatik oft schwierigkeiten habe bei den Lauten wie: meinen, meinem, meiner, Berge meine ich im Plural Bergen zu schreiben Traurig
Bei der Groß und Kleinschreibung ist es oft Schlampigkeit. Ich bin aus meiner Kindheit in 3 verschiedenen Ländern aufgewachsen was dazu beigetragen hat die Deutsche Spraches nicht gründlich genug und fehlerfrei zu lernen.


Initiativbewerbung als Anlagenmechaniker


Sehr geehrter Herr C,

seit meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Betrieben Berufserfahrung gesammelt. Bei meinen letzten Angestelltenverhältnis bei der Firma Wasser war der Kontakt zu unseren Kunden sowie meinen Zusammenarbeit mit Vorgesetzten vorbildhaft.
Der Berufsalltag und die vielseitigen Aufgabenbereiche sowie ein guter Umgang mit Kunden bereiten mir viel Freude.

Zu meinen Aufgabenbereichen gehört neben der allgemeinen Planung, Vorbereitung und Steuerung der Arbeitsabläufe die Montage oder Demontage von Rohrleitungen und Bauteilen von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie die Installation von Heizkörpern, Heizkesseln, sanitären Armaturen, deren Anschluss und Inbetriebnahme.

Für eine Tätigkeit als Anlagenmechaniker bringe ich gute Fachkentnisse für die Planung und versorgungstechnische Aufgaben mit.
Auf Großbaustellen sowie bei der Sanierung von Neu- und Altbauten sammelte ich Erfahrungen bei der Roh- und Feininstallation.
Mein persönlicher Arbeitsstil ist geprägt von Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Dies habe ich beim Kundendienst bei der Firma Wasser erfolgreich umgesetzt.

Mit großer Lern- und Leistungsbereitschaft möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einbringen und umsetzen, da es für mich selbstverständlich ist, Herausforderungen stetig und konstant mit der laufenden technischen Anforderungen zu verwirklichen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10429

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 10:47    Titel:

Interface hat Folgendes geschrieben:
Für eine Tätigkeit als Anlagenmechaniker bringe ich gute FachkenNtnisse für die Planung und versorgungstechnische Aufgaben mit.
Nach oben
Interface



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 18:26    Titel:

Müsste ich an der Bewerbung etwas ändern wenn die Zielpersonen eine Personalabteilung Recruting wäre?


Dann kann ich ja nicht sagen z.B in Ihrem Unternehmen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Berufspraktiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum