Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunsch nach Veränderung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Hochglanz oder mattes Papier für Bewerbung? << Zurück :: Weiter >> Networking: Email nach persönlichem Gespräch auf Messe  
Autor Nachricht
kenny101

BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 15:14    Titel: Wunsch nach Veränderung

Hallo,
ich arbeite nun seit mehreren Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche, davon mehrere Jahre in der Selbständigkeit und im Anschluss mehrere Jahre als Angestellter. Dazu befinde ich mich in einem BWL Studium.

Durch regionale Verbundenheit und Interesse in die Automobilbranche kommt für mich eine Bewerbung bei VW mehr als in Frage.

Meine Fragen dahingehend:
- Welche Stellen innerhalb des Konzerns kommen in Frage?
- Gibt es Möglichkeiten sich dahingehend zu informieren?
- Wie stehen die Chancen als Quereinsteiger bezüglich einer Bewerbung?

Dankeschön im Voraus schon mal.
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

TheGuide
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 12:22    Titel:

Das wirst du doch am besten selbst auf den Karriereseiten des Konzern herausfinden können.
Romanum
Bewerbungshelfer

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 14:29    Titel:

Wie viel Jahre Berufserfahrung hast du genau vorzuweisen? Welche Ausbildung hast du? Wie alt bist du denn und wann beendest du dein Studium mit welchem Abschluss?
kenny101

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 06:11    Titel:

Ich bin 25 Jahre alt, befinde mich jetzt 6 Jahre im Beruf nach meiner damaligen Ausbildung zum Bankkaufmann und mache 2018 mein Bachelor.
Romanum
Bewerbungshelfer