Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeitarbeit + Festanstellung in gleicher Firma im Lebenslauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf
Kuendigung nach Probezeit erhalten, wie angeben << Zurück :: Weiter >> Ausfuehrlicher Lebenslauf Bundespolizei  
Autor Nachricht
Jessica2609



Anmeldungsdatum: 08.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 16:46    Titel: Zeitarbeit + Festanstellung in gleicher Firma im Lebenslauf

Hallo liebe Mitglieder,

benötige Eure Unterstützung.
Bin gerade dabei meinen Lebenslauf aufzufrischen, nun stehe ich vor einer Lücke Smilie
Hab im Jahr 2015 über einer Zeitarbeit bei meiner jetzigen Firma angefangen und ein halbes Jahr später wurde ich übernommen.
Und da ist jetzt schon das Problem, wie kann ich das formulieren mit der Übernahme?
Über Tipps oder Anregungen, wäre ich sehr dankbar.
LG Jessica
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10920

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 20:13    Titel:

In etwa so:

07.2015 - heute Supah-Dupah-Firma
01.2015 - 06.2015 ZAF Ausbeutah und Co KG in Arbeitnehmerüberlassung für Supah-Dupah-Firma
Nach oben
Interface



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 08:00    Titel:

Eine frage hätte ich dazu.

Kann mann nicht einfach die Zeitarbeitsfirma weglassen und nur den Firmenname angeben wo man in der Niederlassung gearbeitet hat?

Mir ist klar, dass der nachteil bei einer vorlage eines Arbeitszeugniss vorliegt. Aber sonst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Lebenslauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum