Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu meinen Stärken zähle ich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Welche zeit ist günstig,die Personalabteilung anzurufen? << Zurück :: Weiter >> nur bewerber im umkreis von..  
Autor Nachricht
Sistem5



Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 10:12    Titel: Zu meinen Stärken zähle ich...

redaktieren Sie bitte den Tekst

Zu meinen Stärken zähle ich die selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie meine organisatorischen und pädagogischen Fähigkeiten, ein hohes Maß an Empathie, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfächigkeit und Motivation.

Ich bin in der Lage, Teamstrukturierungen zu befördern die ein effektives Erreichen des Lernzieles ermöglichen.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
FRAGEN
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12165

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 12:30    Titel: Re: Zu meinen Stärken zähle ich...

Sistem5 hat Folgendes geschrieben:
redaktieren Sie bitte den Tekst


Da hast Du das Lernziel aber ziemlich hoch gehängt... Winken

Das erste Gebilde klingt für mich wie der Versuch, eine komplette Bewerbung in einen Satz zu pressen. Das ist einfach eine Aneinanderreihung von vermeintlich positiven Begriffen... ohne jeglichen argumentativen Wert. Ich würde zu den einzelnen Themen, die darin stecken, einzelne Sätze bilden - und die dann jeweils anhand von Beispielen greifbar machen.

Den zweiten verstehe ich überhaupt nicht. Was willst Du damit sagen?

Sistem5 hat Folgendes geschrieben:
Zu meinen Stärken zähle ich die selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie meine organisatorischen und pädagogischen Fähigkeiten, ein hohes Maß an Empathie, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfächigkeit und Motivation.

Ich bin in der Lage, Teamstrukturierungen zu befördern die ein effektives Erreichen des Lernzieles ermöglichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Bewerbungstipps - allgemeine Informationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum