Zusage, und nun?

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
meinebewerbung
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2017, 16:19

Zusage, und nun?

Beitrag von meinebewerbung » 18.01.2018, 19:22

Hallo,

ich habe mich für ein Duales Studium beworben, hatte heute ein Skype Vorstellungsgespräch und wurde angenommen.
Nun habe ich gesagt, dass ich mich nächste Woche melden werde, weiß aber schon, dass ich es annehmen werde, da es mein absoluter Traumjob ist.
Wie gehe ich nun weiter vor? Email schreiben, Vertrag unterzeichnen...?? Ich habe noch niemanden der Firma in Persona getroffen, da ich momentan einen Freiwilligendienst im Ausland mache. Was passiert nun? Muss ich zur Unterzeichnung des Vertrages im Land sein? Das ist meine erste Bewerbung, weshalb ich etwas unwissend bin :roll:

Benutzeravatar
TheGuide
Bewerbungshelfer
Beiträge: 11669
Registriert: 12.07.2013, 12:44

Beitrag von TheGuide » 18.01.2018, 21:43

Der Vertrag kann dir auch zugeschickt werden (Post, Fax, Mail), du unterschreibst und und schickst ihn (Post, Fax, Scan/Mail) zurück.

Antworten