Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwangsversetzung in Bewerbung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehaltsvorstellung mit kaum Berufserfahrung und hohen Alter << Zurück :: Weiter >> Hilfe beim FSJ Anschreiben  
Autor Nachricht
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 10426

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 12:28    Titel:

Blumennapf hat Folgendes geschrieben:
nach meiner Ausbildung wurde ich von meinem jetzigen Arbeitergeber übernommen, nun bin schon über 12 Jahre beim derzeitigen Arbeitgeber.

Steht im Lebenslauf, ist keine Motivation und kein Argument.

Zitat:

Damit ich beruflich weiterkomme bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

Dass du dich bewirbst, steht im Betreff. Berufliches Weiterkommen ist höchst vage.


Zitat:
Durch meine mehrjähriger Berufserfahrung in der Gewerbe- und Geschäftskundenberatung, der Energiebeschaffung und der dazugehörigen Begeisterung bin ich bestens für die ausgeschriebene Stelle als Vertriebsmitarbeiter geeignet.
------ oder ------

durch meiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Gewerbe- und Geschäftskundenberatung, der Energiebeschaffung und der dazugehörigen Begeisterung bin ich bestens für die ausgeschriebene Stelle als Vertriebsmitarbeiter geeignet.

Ich bin blind, sehe keinen Unterschied zwischen beiden Sätzen.
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum