Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweite Ausbildung Musteranschreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Anschreiben - Ausbildung
Logistikmanagement Bewerbung für ein Duales Studium << Zurück :: Weiter >> BWL Industrie Bewerbung für DH-Studium BWL Industrie  
Autor Nachricht
aleksm

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 08:49    Titel: Zweite Ausbildung Musteranschreiben

Hallo! Ich bin 31 und habe 2 Kinder. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe Wirtschaftswissenschaften in Polen studiert. Ich habe bereits im Hotel gearbeitet aber ich möchte mich neu orientieren.

Oxxxxxxxxxxxx
Frau xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
47807 Krefeld

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann/-frau
Referenznummer: xxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

meine erste Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte ich im Jahr 2003 erfolgreich. Aus diesem Beruf bringe ich Fähigkeiten wie Lernbereitschaft, Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, freundliches Auftreten, Kontaktfreudigkeit und Pünktlichkeit mit.
Nach einer Familienpause möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Die derzeitige Arbeit als Kellnerin im Hotel macht mir sehr viel Spaß, jedoch möchte ich mich beruflich weiterbilden, neu orientieren und mir neue Ziele stecken. Der Umgang mit der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich.

Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass Ihre Firma für mich einen beruflichen Aufstieg darstellt, den ich gerne wahrnehmen würde und bei dem ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte.