Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.
 


 RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenzeugnis, Feedback erbeten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
<< Zurück :: Weiter >> Arbeitszeugnis/Referenz selbst schreiben  
Autor Nachricht
Sisleybabe



Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 13:04    Titel: Zwischenzeugnis, Feedback erbeten

erledigt

Zuletzt bearbeitet von Sisleybabe am 01.01.2018, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewerber






Verfasst am:     Titel: Empfehlungen



Nach oben
TheGuide
Bewerbungshelfer


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 9746

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 12:21    Titel: Re: Zwischenzeugnis, Feedback erbeten

Sisleybabe hat Folgendes geschrieben:
ich habe mein Zwischenzeugnis erhalten, doch es ist sehr kurz und mein Chef hat Vergangenheit und Gegenwart gemischt.
Daher habe ich ein wenig umformuliert.


Das, also sowohl das knapp gehaltene als auch der grammatische Wechsel aus Nachlässigkeit, könnte von dritten als geringe Wertschätzung interpretiert werden. Da sollte dei Chef ruhig ausführlicher werden und grammatisch stringent.
Nach oben
Sisleybabe



Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 21:27    Titel: Re: Zwischenzeugnis, Feedback erbeten

TheGuide hat Folgendes geschrieben:
Sisleybabe hat Folgendes geschrieben:
ich habe mein Zwischenzeugnis erhalten, doch es ist sehr kurz und mein Chef hat Vergangenheit und Gegenwart gemischt.
Daher habe ich ein wenig umformuliert.


Das, also sowohl das knapp gehaltene als auch der grammatische Wechsel aus Nachlässigkeit, könnte von dritten als geringe Wertschätzung interpretiert werden. Da sollte dei Chef ruhig ausführlicher werden und grammatisch stringent.


Danke, finde es auch nicht schön. Ist mir aber auch unangenehm, weil viel dazugeschrieben habe. Meine (Ex-)Kollegen haben auch alle nur ein kurzes Zeugnis erhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2008 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum