Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenzeugnis Vertriebsleiter, mit der Bitte um Bewertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
Arbeitszeugnis bei Rentenantritt und Bewertung: Pflegebereic << Zurück :: Weiter >> Bewertung meines Arbeitszeugnis, ist mein Zeugnis wirklich s  
Autor Nachricht
okatre

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 20:39    Titel: Zwischenzeugnis Vertriebsleiter, mit der Bitte um Bewertung

Hallo!
Ich würde mich über Bewertungen zu meinem Zwischenzeugnis sehr freuen. Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht so gut aus und bin nicht sicher ob es stimmig genug ist und eine gute Gesamtnote ergibt. Daher bin ich dankbar über eure Meinungen!

Herr xxx, geboren am xxx, begann am xxx seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann in unserem Unternehmen. Nach erfolgreichem Abschluss war er zunächst im inländischen Vertrieb tätig. Bereits kurze Zeit später wechselte er in den internationalen Vertrieb, Schwerpunkt xxx.
Im Laufe seines beruflichen Aufstiegs wurde er ab dem xxx zum Leiter des Vertriebs xxx ernannt. Aufgrund der von Herrn xxx gezeigten hervorragenden Leistungen konnten wir ihm mit Wirkung vom xxx die Handlungsvollmacht gemäß § 54 HGB erteilen.

Zu seinen Verantwortlichkeiten zählen unter anderem folgende Punkte:

• Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/-innen des Bereiches xxx an unserem Hauptsitz in xxx, so wie in den Verkaufsniederlassungen in xxx
• Quartalsmäßige Besuche der Verkaufsniederlassungen
• Begleitung der Verkaufsniederlassungen bei der Angebotserstellung
• Messeteilnahmen im In- und Ausland