Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenzeugnis Vertriebsleiter, mit der Bitte um Bewertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
Arbeitszeugnis bei Rentenantritt und Bewertung: Pflegebereic << Zurück :: Weiter >> Bewertung meines Arbeitszeugnis, ist mein Zeugnis wirklich s  
Autor Nachricht
okatre

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 20:39    Titel: Zwischenzeugnis Vertriebsleiter, mit der Bitte um Bewertung

Hallo!
Ich würde mich über Bewertungen zu meinem Zwischenzeugnis sehr freuen. Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht so gut aus und bin nicht sicher ob es stimmig genug ist und eine gute Gesamtnote ergibt. Daher bin ich dankbar über eure Meinungen!

Herr xxx, geboren am xxx, begann am xxx seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann in unserem Unternehmen. Nach erfolgreichem Abschluss war er zunächst im inländischen Vertrieb tätig. Bereits kurze Zeit später wechselte er in den internationalen Vertrieb, Schwerpunkt xxx.
Im Laufe seines beruflichen Aufstiegs wurde er ab dem xxx zum Leiter des Vertriebs xxx ernannt. Aufgrund der von Herrn xxx gezeigten hervorragenden Leistungen konnten wir ihm mit Wirkung vom xxx die Handlungsvollmacht gemäß § 54 HGB erteilen.

Zu seinen Verantwortlichkeiten zählen unter anderem folgende Punkte:

• Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/-innen des Bereiches xxx an unserem Hauptsitz in xxx, so wie in den Verkaufsniederlassungen in xxx
• Quartalsmäßige Besuche der Verkaufsniederlassungen
• Begleitung der Verkaufsniederlassungen bei der Angebotserstellung
• Messeteilnahmen im In- und Ausland
• Erstansprache und Gewinnung von Neukunden
• Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden
• Führung strategisch bedeutsamer Vertragsverhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
• Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten und Partnern
• Entwickeln und Strukturieren von Verkaufsgebieten
• Mitwirkung im Projektmanagement intern sowie mit Kunden
• Markt- und Wettbewerbsanalyse mit Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen
• Produkt- und Umsatzverantwortung

Herr xxx verfügt über ein bemerkenswert umfassendes Fachwissen, das er stets absolut sicher und gezielt in der Praxis einsetzt.
Aufgrund seiner ausgesprochen schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Herr xxx sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdringt auch komplexe Situationen umgehend und vollständig. Besonders hervorzuheben ist sein ausgeprägtes analytisches Denken, das ihn auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und gänzlich zutreffendem Urteil befähigt.
Herr xxx zeigt stets Eigeninitiative, ist äußerst belastbar und übernimmt bereitwillig zusätzliche Verantwortung. Dabei setzt er sich absolut zuverlässig und ohne zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein.

Herr xxx behält jederzeit die aktuellen Entwicklungen des Marktes im Auge und zögert nicht, die Initiative zur Einleitung notwendiger Veränderungen zu ergreifen.
Durch seine hervorragende Marktkenntnis hat er mit dem Aufbau eines Büros in xxx und der daraus resultierenden Ausweitung des Geschäftsfeldes im xxx Markt maßgeblich dazu beigetragen die Umsätze des Unternehmens im Millionenbereich zu steigern.
Wir sind mit seinen Leistungen stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.

Herr xxx hat eine natürliche Autorität und die Fähigkeit, seine Mitarbeiter richtig einzuschätzen und durch eine fach-und personenbezogene Führung fortwährend zu sehr guten Leistungen zu führen.
Er fördert jederzeit aktiv die Zusammenarbeit und das Verhältnis zu seinen Mitarbeitern ist durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen geprägt.

Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhält sich Herr xxx stets ausgesprochen vorbildlich. Er ist ein allseits beliebter, kompetenter und zuvorkommender Ansprechpartner. Dabei erweist er sich jederzeit als vollkommen loyal gegenüber dem Unternehmen.

Herr xxx identifiziert sich stets voll mit seinen Aufgaben, jeder Zeit arbeitet Herr xxx umsichtig, gewissenhaft, genau und immerzu zuverlässig

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn xxx erstellt.
Bewerber

Verfasst am:     Titel: Empfehlungen

Tine777

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 18:54    Titel: Aus meiner Sicht...

...handelt es sich gem. Zeugniscode um ein sehr gutes Zeugnis.

VG,
Christine
okatre

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 18:57    Titel:

Vielen Dank für deine Antwort Christine!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.