Artikel Bewerbung
Bewerbungsschreiben
Bewerbungslexikon
Ausbildung Berufe
Bewerbungsforum
Forum rund um die richtige Bewerbung.

RSS-FeedRSS-Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenzeugnis Werkstudent bewerten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bewerbungsforum Foren-Übersicht -> Zeugnisse, Nachweise
Einrichter/Werkzeugmechaniker Zwischenzeugnis erhalten << Zurück :: Weiter >> Werkstudent Arbeitszeugnis bewerten  
Autor Nachricht
coffeec

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 14:24    Titel: Zwischenzeugnis Werkstudent bewerten

Hallo!

Ich arbeite derzeit noch als Werkstudent bei einem großen Unternehmen und schreibe in Kürze meine Masterarbeit über 4 Monate. Da ich jetzt schon erste Bewerbungen rausschicken möchte, habe ich mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Damit habe ich die Option, entweder ich hänge es an oder nicht und kann dann sagen, ein Zeugnis gibt's eben erst zum Ende der Tätigkeit.
Ob ich es anhänge, hängt jetzt davon ab ob es gut ist. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber alles konnte ich nicht interpretieren. Es sieht erstmal zumindest "gut" aus, aber vielleicht entdecken die Profis unter euch den ein oder anderen Fallstrick?

_______
Bei seiner Tätigkeit hat Herr XX unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, sich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten. Schon nach kurzer Zeit zeigt er, dass er die erarbeiteten Fachkenntnisse sehr erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen weiß.
Er verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe, aufgrund derer er sich rasch auf neue Anforderungen einstellen kann. Dank seiner Ausdauer kann er auch hohen Belastungen standhalten. Alle ihm übertragenen arbeiten im jeweiligen Einsatzbereich erledigte er mit zunehmender Selbstständigkeit stets gut.