2 Ausbildungsberufe - welcher Betreff?

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Hannybaby
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007, 17:48

2 Ausbildungsberufe - welcher Betreff?

Beitrag von Hannybaby » 11.08.2007, 17:52

Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei meiner Initiativbewerbung: Ich habe 2 Ausbildungen absolviert (Bürokauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin) und möchte mich dann bei der Initiativbewerbung eigentlich mit beidem bewerben. Nun weiß ich nicht wie ich das im Betreff schreiben soll.
Im Moment habe ich noch
"Bewerbung als Bürokauffrau oder Fremdsprachenkorrespondentin"
man könnte das oder natürlich auch durch ein "und" oder "/" ersetzen, aber irgendwie is das alles nix genaues.

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 12.08.2007, 16:48

Musst du denn unbedingt beide Abschlüsse schon im Betreff auflisten?

Wie wäre es mit:

"Bewerbung als Bürokauffrau mit ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen"

Antworten