2 ausbildungsstellen in 1 unternehmen

Welches sind die besten Online-Jobbörsen? Was muss beachtet werden? Lohnen sich kostenpflichtige Einträge? Fragen zur staatlichen (Bundesagentur für Arbeit) und privaten Jobvermittlung.
Antworten
Jukko
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2010, 18:17

2 ausbildungsstellen in 1 unternehmen

Beitrag von Jukko » 27.05.2010, 21:17

hallo, also ich habe da ein problem.
Grad bei großen unternehmen wird eine online-bewerbung bevorzugt.
Oft stehen dort, für mich z.b. 2 interessante ausbildungen für die ich mich gerne bewerben will.nur wie mache ich das dann?

Hat dort jmd erfahrung damit?

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 28.05.2010, 18:26

Wenn du mehrere Ausbildungsrichtungen auswählen kannst, dann kannst du das machen. Wenn nicht, dann musst du dich für die Ausbildungsrichtung entscheiden, die dir am besten liegt. Gegebenenfalls kannst du dann im Anschreiben selbst noch angeben, dass du auch an anderen Ausbildungsrichtungen interessiert bist.

Antworten