3 Ausbildunbgsplätze

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Ibo
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2008, 14:19

3 Ausbildunbgsplätze

Beitrag von Ibo » 28.04.2008, 14:22

Hallo,

ich habe da ein dickes Problem...

Ich habe mich bei 3 Firmen in Stuttgart beworben. Hab nun eine Zusage bei der Deutschen Luft und Raumfahrt bei Bosch
und bei einer viel kleineren Firma.

Ich hab den Luxus das bei mir 3 Ausbildungsverträge liegen xD

Was nun und wie soll ich den anderen beiden Firmen absagen???

BITTE UM HILFE !!!

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 29.04.2008, 14:13

So ganz verstehe ich dein Problem jetzt nicht. Den am besten zu dir passende Ausbildungsplatz nimmst du; die anderen sagst du halt telefonisch oder per Brief ab, indem du schreibst, dass du dich sehr über das jeweilige Angebot gefreut, aber dich für eine Alternative entschieden hast.

Ibo
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2008, 14:19

Beitrag von Ibo » 29.04.2008, 22:06

jop dankeschön

also ich hab mich für Bosch entschieden wenn es irgendjemanden hier intereessiert xD

Antworten