3 Azubi Vorschläge

Auch im Berufsleben steht man immer wieder vor Herausforderungen und Problemen. Die könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
omgomg
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2007, 21:06

3 Azubi Vorschläge

Beitrag von omgomg » 12.07.2007, 21:11

Hallo Leute,


wenn ich es falsch gepostet habe, tut mir leid :-)))! Aber was würdet denn ihr mir raten???

Ich habe in den letzten Wochen 3 Ausbildungsvorschläge bekommen!

1. IT-Sys.elektroniker (Telekom)
2. Elektroniker für Betriebstechnik (DB)
3. Karosseriebauer (Autohaus Citroen)


Leute, ich weiß das jeder eine andere Meinung hat, andere Stärken / Schwächen, andere Interessen aber was würdet ihr meinen? Was wäre am besten von den drei? Welche Ausbildung hätte eine SICHERE ZUKUNFT??



Ich bin nicht sicher was ich annehmen soll! Würde euch bitten mich bisschen aufzuklären und zu helfen... Danke

Any
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1523
Registriert: 28.02.2007, 12:55

Beitrag von Any » 13.07.2007, 12:31

Inwiefern unterscheiden sich die 3 Berufe voneinander? Was sind die großen Unterschiede?

Antworten