450 Euro Basis Bewerbung im Lager (450 Euro Basis)
-
- Bewerbungshelfer
450 Euro Basis Bewerbung im Lager (450 Euro Basis)
Hallo erstmal,
da ich eine Stellenanzeige fürs Lager in der Zeitung entdeckt habe, und ich mich darauf bewerben will würde ich gerne mal wissen wie ihr so meine Bewerbung findet?. Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
Bewerbung als Mitarbeiter im Lager
Ihre Stellenanzeige aus der neuen *********vom 30. März 2014
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
getreu dem Motto: "Erfolgreich ist nur der, der gute Arbeit abliefert“,
möchte ich gerne der neue Mitarbeiter im Lager der ***********werden, der mit großer Freude und seinen beruflichen Fähigkeiten die vielen interessanten Aufgaben im Lager übernimmt.
Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist. Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit. Für mich ist eigenständiges, akkurates Arbeiten selbstverständlich.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und daher ganz besonderes
über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
da ich eine Stellenanzeige fürs Lager in der Zeitung entdeckt habe, und ich mich darauf bewerben will würde ich gerne mal wissen wie ihr so meine Bewerbung findet?. Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
Bewerbung als Mitarbeiter im Lager
Ihre Stellenanzeige aus der neuen *********vom 30. März 2014
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
getreu dem Motto: "Erfolgreich ist nur der, der gute Arbeit abliefert“,
möchte ich gerne der neue Mitarbeiter im Lager der ***********werden, der mit großer Freude und seinen beruflichen Fähigkeiten die vielen interessanten Aufgaben im Lager übernimmt.
Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist. Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit. Für mich ist eigenständiges, akkurates Arbeiten selbstverständlich.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und daher ganz besonderes
über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Re: 450 Euro Basis Bewerbung im Lager (450 Euro Basis)
Warum so umständlich?Computerfreak hat geschrieben:Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
Ist das nicht das Ausbildungsziel?Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Die Regel hätte ich gerne mal erläutert, warum du den einen Fall in den Nominativ, den anderen in den Akkusativ setzt.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist.
"beschreibe ich mich" bedeutet nicht automatisch, dass du so bist!Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
-
- Bewerbungshelfer
Danke erstmal für deine Antwort. Und zum Anschreiben selber muss ich sagen, das der grösste Teil garnicht von mir selber ist sondern von jemanden der das Beruflich macht. Aber das nur mal am Rande.
Das ist so formuliert, um die fehlende Berufserfahrung im Lager etwas zu kaschieren.Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Ist das nicht das Ausbildungsziel?
Passt der Satz so nicht?. Und was bedeutet Nominativ und was Akkusativ?Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist.
Die Regel hätte ich gerne mal erläutert, warum du den einen Fall in den Nominativ, den anderen in den Akkusativ setzt.
Keine Frage, aber gerade sowas ist immer schwer zu formulieren. Ich hätte das jetzt auch so schreiben können. Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, sowie lern- und leistungsbereit. Den Satz hatte ich in etwa mal so für einer meiner Service Bewerbungen benutzt.Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
"beschreibe ich mich" bedeutet nicht automatisch, dass du so bist!
Du kaschierst aber doch die fehlende Berufserfahrung nicht damit, dass du schreibst, dass du in der Ausbildung das Ausbildungsziel erreicht hast.Computerfreak hat geschrieben:
Das ist so formuliert, um die fehlende Berufserfahrung im Lager etwas zu kaschieren.Ist das nicht das Ausbildungsziel?Während meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Versuch es selbst mal: Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich mein freundlicher Umgang.Passt der Satz so nicht?. Und was bedeutet Nominativ und was Akkusativ?Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist.
Die Regel hätte ich gerne mal erläutert, warum du den einen Fall in den Nominativ, den anderen in den Akkusativ setzt.
Und: Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meinen freundlichen Umgang.
Welches ist korrekt?
Keine Frage, aber gerade sowas ist immer schwer zu formulieren. Ich hätte das jetzt auch so schreiben können. Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, sowie lern- und leistungsbereit. Den Satz hatte ich in etwa mal so für einer meiner Service Bewerbungen benutzt."beschreibe ich mich" bedeutet nicht automatisch, dass du so bist!Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.

-
- Bewerbungshelfer
Und was sollte ich stattdessen dafür schreiben?Du kaschierst aber doch die fehlende Berufserfahrung nicht damit, dass du schreibst, dass du in der Ausbildung das Ausbildungsziel erreicht hastWährend meiner erfolgreich abgeschlossenen Qualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik und der beiden Praktika in den Firmen ******* und ******* habe ich mir grundlegende Kenntnisse, insbesondere im Lager, bei der Warenannahme und der Kommissionierung angeeignet.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, meinen freundlichen Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist. So müsste es jetzt passen.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Motivation, immer gute Leistungen zu erbringen, mein freundlicher Umgang mit Menschen sowie meinen Teamgeist.
Versuch es selbst mal: Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich mein freundlicher Umgang.
Und: Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meinen freundlichen Umgang.
Welches ist korrekt?
Geht das: Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.Da steht doch immer noch "beschreibe ich michDes Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
Wenn du das Komma entfernst, geht das.Computerfreak hat geschrieben:Geht das: Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
-
- Bewerbungshelfer
@TheGuide
Danke nochmal für deine Hilfe. Eines noch macht es denn so einen grossen Unterschied, ob ich jetzt schreibe.
Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
Oder
Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst, und leistungsbereit
Für mich klingt beides irgendwie gleich.
Danke nochmal für deine Hilfe. Eines noch macht es denn so einen grossen Unterschied, ob ich jetzt schreibe.
Des Weiteren beschreibe ich mich als verantwortungsbewusst, und leistungsbereit.
Oder
Des Weiteren bin ich verantwortungsbewusst, und leistungsbereit
Für mich klingt beides irgendwie gleich.
Nein, das eine beschreibt einen ist-Zustand, das andere nur, was du von dir selbst behauptest. Der Unterschied mag banal sein und du magst mich der Küchenpsychologie bezichtigen, aber er existiert.
Wenn du schreibst: "Ich bin so" wird ein Leser das weniger hinterfragen, als wenn du schreibst "ich beschreibe mich so". Dann wird nämlich der Leser von dir geradezu dazu gedrängt zu fragen "Und wie beschreiben dich andere?" Um nicht das langweilige sein ("ich bin") zu verwenden, kannst du alternativ schreiben: "Ich zeichne mich durch Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft aus." Oder, etwas weniger direkt: "Meine Arbeit zeichnet sich durch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Leistungsbereitschaft aus."
Das Komma ist im Übrigen in den letzten anderhalb Wochen nicht richtiger geworden, es sei denn ich hätte eine Rechtschreibreform in der Zwischenzeit nicht mitbekommen.
Wenn du schreibst: "Ich bin so" wird ein Leser das weniger hinterfragen, als wenn du schreibst "ich beschreibe mich so". Dann wird nämlich der Leser von dir geradezu dazu gedrängt zu fragen "Und wie beschreiben dich andere?" Um nicht das langweilige sein ("ich bin") zu verwenden, kannst du alternativ schreiben: "Ich zeichne mich durch Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft aus." Oder, etwas weniger direkt: "Meine Arbeit zeichnet sich durch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Leistungsbereitschaft aus."
Das Komma ist im Übrigen in den letzten anderhalb Wochen nicht richtiger geworden, es sei denn ich hätte eine Rechtschreibreform in der Zwischenzeit nicht mitbekommen.
-
- Bewerbungshelfer
Alles klar. Aber welcher Satz passt denn jetzt besser?TheGuide hat geschrieben:Nein, das eine beschreibt einen ist-Zustand, das andere nur, was du von dir selbst behauptest. Der Unterschied mag banal sein und du magst mich der Küchenpsychologie bezichtigen, aber er existiert.
Ich zeichne mich durch Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft aus oder aber
Meine Arbeit zeichnet sich durch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Leistungsbereitschaft aus