Abgelaufene Stellenangebote finden?

Welches sind die besten Online-Jobbörsen? Was muss beachtet werden? Lohnen sich kostenpflichtige Einträge? Fragen zur staatlichen (Bundesagentur für Arbeit) und privaten Jobvermittlung.
Antworten
kröte
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2008, 16:44

Abgelaufene Stellenangebote finden?

Beitrag von kröte » 18.09.2008, 16:48

Hallo!

Ich hab Murks gebaut und mich beworben und in der Annahme, dass das eh nix wird, die Stellenbeschreibung nicht aufgehoben. Ich meine, sie war vom Arbeitsamt. Jetzt bekomme ich gut drei Monate später eine Einladung zum Gespräch und kann mich nicht an das Angebot erinnern. Beim Arbeitsamt finde ich keine bereits abgelaufenen Angebote, trotz Referenznr. und Google hat mir auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee für einen kleinen Trottel wie mich?

Danke!
Lisa

Benutzeravatar
Eauvive
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1297
Registriert: 06.08.2007, 15:01

Beitrag von Eauvive » 18.09.2008, 17:46

Welcher Job?

Bzw. wenn du Glück hast ist es vielleicht bei monster.de noch drin, falls es dort drinnen war..

Antworten