ich weiß nicht mehr weiter, ich bekomme nur Absagen...
Ich bin 26, habe Abitur zwar nur mit 3,3, hatte Geographie studiert, leider hängen geblieben Prüfung 3mal nicht bestanden. Noch in dem Jahr für 5 verschiedene Berufe bei mehreren Stellen beworben, nur Absagen, im nächsten Jahr das selbe, jetzt suche ich immer noch, mein Wunschberuf ist Geomatiker, da es mir auch im Studium die Richtung gut gefallen hat. Geodatenanalye mit Note 2 abgeschlossen.
Aber auch in der Richtung nur Absagen...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir gehts ziemlich sch...
Jetzt was ganz anderes zu machen hat ja auch keinen Sinn, wenn ich dazu überhaupt keine "Vorqualifikation" habe. Meine Interessen liegen nunmal schwer auf alles was mit Geograpfie, Natur zu tun hat, mit PC arbeite ich auch gerne, aber IT/Programmieren ist vielleicht doch bisschen zu viel für mich.
Also kann doch jetzt nicht Verkäufer im Einzelhandel machen...
aber noch 1 Jahr kann ich nicht zu hause bleiben, ich muss jetzt endlich was finden und Geld verdienen! Ich war letztes Jahr schon soweit Gärtner zu machen, aber schlecht bezahlt und Winter mehrere Monate arbeitslos, haben mich meine Eltern abgeredet und gesagt soll es dieses Jahr neu probieren.
Und bei uns in der Nähe gibt es auch keine großen Städte da muss man schon 100km und mehr fahren. Aber jedesmal dorthinfahren für Eignungstest und dann zum Vorstellungsgespräch um dann wieder nur Absagen zu bekommen ist auch...
Ich weiß nicht mehr weiter...