Absage nach Vorsellungsgespräch

Wie geht es weiter nach Absagen? Was kann daraus gelernt werden? Lass andere an deinen Erfahrungen teilhaben. Berichte über gute und schlechte Erfahrungen bei der Stellensuche.
Antworten
Papi_Chulo_89
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2007, 20:19

Absage nach Vorsellungsgespräch

Beitrag von Papi_Chulo_89 » 27.05.2008, 19:29

Hallo miteinander

Ich hatte mich vor ca 3 Monaten in einer Firma beworben, die mich auch zum Vorstellungsgespräch einlud, aber nachher eine Absage schickte. Damals wollte ich im Restaurant dieser Firma arbeiten.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass sie jetzt eine Stelle an der Kasse frei haben (nicht im Restaurant). Kann ich mich nochmal bei dieser Firma bewerben oder nehmen die mich sowieso nicht weil ich schon mal eine Absage gekriegt habe. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Benutzeravatar
Knightley
Bewerbungshelfer
Beiträge: 13520
Registriert: 16.03.2004, 18:52

Beitrag von Knightley » 28.05.2008, 12:41

Versuchen kann man es ja; zu verlieren hast du nichts. Natürlich wäre es besser, wenn duu wüsstest, warum du beim ersten Mal eine Absage erhalten hast. Dann könntest du jetzt darauf reagieren.

Antworten