Ärztliche-untersuchung

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
agamen1
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 22:01

Ärztliche-untersuchung

Beitrag von agamen1 » 25.05.2009, 20:23

hey,

ich hab da ne frage, nämlich:

ich habe einen ausbildungsvertrag unterschrieben und auch die ärztliche untersuchungsergebnis weitergeletet.

nnun habe ich einen anderen ausbildungsplatz, den ich haben will.
Wie ist das mit der ärztlichen untersuchung, kann ich die zurückfordern und den neuem ausbildungsbetrieb geben? Hat die bescheinigung der untersuchung die ihk oder der betrieb?

THX :D

agamen1
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 22:01

Beitrag von agamen1 » 01.06.2009, 15:46

andere frage: auf dem untersuchungszeugis steht industriemechaniker, wenn ich nun aber eine ausbildung zum kfz-mechatroniker mache, brauche ich da eine neue?
Weil eig. wid das ja nur einmal bezahlt.


thx

Antworten