Ich hab eine Bewerbung geschrieben und muss sagen die ist wirklich TOP.
Wegen dem Ausdruck und Rechtschreibung hab ich extra alles von einem Lektorat korrigieren lassen.Danach war die Bewerbung wirklich perfekt. Sowohl inhaltlich als auch sprachlich.
Naja, dann habe auch alles in eine Email eingefügt und nochmal dem Recruiter 3 Zeilen geschrieben.. so von wegen ...Danke nochmal für das informative Gespräch und freue mich von Ihnen zu hören und und und. Und was passiert? Ich lese alles nochmal durch und schicke ab und merke dann beim zweiten Hinsehen, dass ich ZWEI FETTE TIPPFEHLER habe

Ich habe die Bewerbung gestern um 15h abgeschickt und hab seit dem nichts mehr gehört. Keine Zusage und keine Absage.NIX!!!
Ich habs es mir doch quasi selbst vermasselt oder?
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht am Mo anrufen soll und nachfragen soll wie der Zwischenstand ist, falls ich immer noch nichts hören sollte. Denn eigentlich müssten die doch was schreiben..so von wegen.. Danke Bewerbung erhalten...sie hören von mir....aber keine Antwort ist immer ein schlechtes Zeichen. Ich bin soooo am Ende. Das war so ein geiler Posten gewesen bei dieser Firma und ich möchte auch nur diesen Job bei dieser Firma haben.Nichts anderes.Ich bin sooooo traurig. Ich hoffe, er macht sich wenigstens die Mühe die Bewerbungsdateien zu öffnen, aber wer weiß.