AIK oder b.i.b.? Was ist besser?

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Melli
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2007, 14:40

AIK oder b.i.b.? Was ist besser?

Beitrag von Melli » 08.06.2007, 15:04

Hallo,
wer von euch hat schonmal eine Ausbildung bei der AIK oder der b.i.b. gemacht? Möchte mich zur technischen Assistentin für Informatik in Dresden ausbilden lassen, muss mich nur noch entscheiden wo ich mich ausbilden lasse. Wenn jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hat oder gutes/schlechtes über die gehört hat, dann lasst es mich bitte wissen :)

Benutzeravatar
Marlenchen
Bewerbungshelfer
Beiträge: 4186
Registriert: 11.03.2004, 17:50

Beitrag von Marlenchen » 08.06.2007, 23:43

Ich kann dir leider nichts darüber berichten... :?

Antworten