Akteneinsicht bei IHK von Seiten des Bertriebs möglich?

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
liesschen.müller
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2008, 18:40

Akteneinsicht bei IHK von Seiten des Bertriebs möglich?

Beitrag von liesschen.müller » 17.06.2008, 18:45

Hallo Leute,

habe da mal eine Frage. Erstmal kurz die Vorgeschichte ich habe zwischendurch meinen Ausbildungsbetrieb gewechselt. Aus verschiedensten Gründen wurde mir damals auch kein Ausbildungszeugnis ausgestellt. Mein aktueller Betrieb wäre allerdings bereit mir eines für die gesamte Ausbildungszeit auszustellen. (ist bei einer Bewerbung bestimmt auch angenehmer, dann kommen keine blöden Fragen)

Meine Frage ist nun, kann der Betrieb bei dem ich mich bewerbe bei der IHK einsehen, dass ich den Ausbildungsbetrieb gewechselt habe?

Antworten