Hallo leutz. Ich habe heute durch meine Lehrerin erfahren
das ALDI zurzeit Azubis sucht als Einzelhandelskauffrau/mann.
Ich habe gerade im Internet nach geschaut und versucht eine Bewerbung zu schreiben.. Ich brauch eure HILFEE!! Ich weiss nich ob es gut is oder schlecht..Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet ist sehr dringelnd.!!
DANKEE!
Bewerbung um eine Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau
Ihre Anzeige im Rheinische Post von 19.04.08
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit großen Interesse Ihre Anzeige im Rheine Post gelesen und
bewerbe mich deshalb um den Ausbildungplatz als Einzelhandelskauffrau.
Anbei schicke ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Momentan besuche ich die 10. Klasse auf der Adolf-Reichwein Schule, die ich
voraussichtlich im Juni 2008 mit einem Realabschluss abschließen werde.
Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über das Berufsbild informiert und bin davon überzeugt, dass der Aufgabenbereich einer Kauffrau im Einzelhandel meinen Interessen und Neigungen entspricht. Besonders der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.
Zudem bin ich aufgeschlossen, engagiert und lerne immer gerne Neues dazu. Das selbstständige Arbeiten im Team oder auch allein dürfen Sie bei mir genauso voraussetzen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungs Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
..
Anlagen Lebensauf
Zeugnisse
ALDI Bewerbungsschreiben Einzelhandelskauffrau Ausbildung
-
Re: ALDI Bewerbungsschreiben Einzelhandelskauffrau Ausbildun
Gucke dir auch mal diese Musterbewerbung an, dann erkennst du einen großen inhaltlichen Unterschied: https://www.bewerbung-forum.de/muster/e ... ldung.htmlMomentan besuche ich die 10. Klasse auf der Adolf-Reichwein-Schule, die ich
voraussichtlich im Juni 2008 mit einem Realabschluss abschließen werde.
-
-
- Bewerbungshelfer
Bewerbung um eine Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel
Anbei schicke ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Uninteressant, Wiederholung der Betreffzeile
Momentan besuche ich die 10. Klasse auf der Adolf-Reichwein-Schule, die ich voraussichtlich wegim Juni 2008 mit einem Realabschluss abschließen werde.
Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über das Berufsbild informiert und bin davon überzeugt, dass der Aufgabenbereich einer Kauffrau im Einzelhandel meinen Interessen und Neigungen welchen?entspricht. Besonders der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Behauptung, wo ist der Beweis, Praktika u.ä,.? Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.
Zudem bin ich aufgeschlossen, engagiert und lerne immer gerne Neues dazu. Das selbstständige Arbeiten im Team oder auch allein dürfen Sie bei mir genauso voraussetzen. Wieder nur Behauptungen, diese Aussagen müssen bewiesen werden.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
..
Mit der Bewerbung sollst du argumentieren und überzeugen, dass du für die Stelle die geeignete Person bist. Geh drauf ein, was du kannst und was für die Stelle wichtig ist und beweise deine Behauptungen konkret.
LG
Anbei schicke ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Uninteressant, Wiederholung der Betreffzeile
Momentan besuche ich die 10. Klasse auf der Adolf-Reichwein-Schule, die ich voraussichtlich wegim Juni 2008 mit einem Realabschluss abschließen werde.
Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über das Berufsbild informiert und bin davon überzeugt, dass der Aufgabenbereich einer Kauffrau im Einzelhandel meinen Interessen und Neigungen welchen?entspricht. Besonders der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Behauptung, wo ist der Beweis, Praktika u.ä,.? Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.
Zudem bin ich aufgeschlossen, engagiert und lerne immer gerne Neues dazu. Das selbstständige Arbeiten im Team oder auch allein dürfen Sie bei mir genauso voraussetzen. Wieder nur Behauptungen, diese Aussagen müssen bewiesen werden.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
..
Mit der Bewerbung sollst du argumentieren und überzeugen, dass du für die Stelle die geeignete Person bist. Geh drauf ein, was du kannst und was für die Stelle wichtig ist und beweise deine Behauptungen konkret.
LG
-
- Bewerbungshelfer