alles auf einmal

Hier kann über aktuelle Probleme diskutiert werden.
Antworten
kegelstar
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2007, 19:19

alles auf einmal

Beitrag von kegelstar » 07.09.2007, 11:04

hallo ihr

hab mich jetzt bei vielen betrieben beworben. heute hab ich vorstellungsgespräch als azubi zu med. fachangestellten und nächste woche donnerstag als diätassistentin(hab ich grade meine ausbildung fertig gemacht). Jetzt bin ich voll im zwiespalt weil ich nicht weis wie ich das machen soll, falls das heute gut laufen sollte und mir es gefallen würde. auserdem hab ich noch was als diätassistentin laufen und in der klinik war ich schon mal und dort ist es echt schön.hab ach schon ne bestätigung das ich dort mit ins auswahlverfahren aufgenommen bin. weis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...

Benutzeravatar
Eauvive
Bewerbungshelfer
Beiträge: 1297
Registriert: 06.08.2007, 15:01

Beitrag von Eauvive » 07.09.2007, 11:19

wie wäre es, wenn du erst einmal auf wirklich handfeste Angebote durch die Betriebe wartest?

So lange du keinen unterschriebenen Vertrag zu Hause hast, würde ich den Teufel tun, da irgendetwas abzusagen.

Antworten