Als Bewerber einen Ausbildungsplatz absagen -> Hilfe

Fragen zu Ausbildungs- und Studiengängen, Praktikumsmöglichkeiten, Lerninhalten, Lerntipps etc.
Antworten
Lizzybeck
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2011, 09:33

Als Bewerber einen Ausbildungsplatz absagen -> Hilfe

Beitrag von Lizzybeck » 30.06.2011, 09:41

Hallo Leute,
mir stehen 2 Ausbildungsplätze zur Verfügung, jetzt habe ich mich für einen entschieden und muss jetzt eine Absage für den anderen Ausbildungsplatz schreiben, nur weiß ich nicht, wie man so eine Absage schreibt oder formuliert.
Ich habe schon im Internet gesucht nach passenden Vorlagen oder ähnlichem, aber leider bin ich nicht fündig geworden, den es gibt meist nur vorlagen um einen Bewerber eine Absage zu schicken.

ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen :!:
Zuletzt geändert von Lizzybeck am 30.06.2011, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zyro
Beiträge: 172
Registriert: 20.09.2010, 15:58

Beitrag von Zyro » 30.06.2011, 12:57

Ich würde einfach dort anrufen (macht sich eh besser) und sagen, dass du dich für eine andere Stelle entschieden hast. Ist doch recht einfach. Begründen musst du das nicht. Du kannst es aber machen, wenn dir Gründe einfallen.

Antworten